PR und Text

Textbeispiele zum Klicken

Hier gibt's was zu lesen.

Texter-schreibt-Vorwort: Buch Hippie-Trail

Textbeispiel: Vorwort Reiseroman

Es muss nicht immer Werbung sein. Der Texter nimmt auch gerne zu kulturellen Werken Stellung z.B. schreibt er gerne die Vorworte zu literarischen Werken.
Texte-in-welche-Programme

Texte direkt in die Programme

Wenn die Deadline näher rückt, textet der Texter direkt ins Programm. Importe entfallen; alle Probleme mit "Text passt nicht ins Layout" oder "Hier dürfte der Text etwas länger sein." lösen…
Texter-Broschueren-Technik-Bielefeld

Texte für Broschüren

Der Texter hat keine Angst vor Longcopies: Broschüren und umfangreiche Werbemittel sind ihm ein Genuß.
Texter-schreibt-Markenphilosophie

Beispieltext: Philosophie Fußball-Club

Jede Institution sollte eine Markenphilosophie definieren. Im Beispiel die Markenphilosophie für den Bundesliga-Club Arminia Bielefeld. Die Markenphilosophie Arminia ist mehr als ein Verein. Arminia steht für eine Lebensauffassung. Seit mehr…
Konzept-Text-BtoC-Kampagne

Konzept & Text BtoC Anzeigen

Der freie Texter ist auch freier Konzeptioner. Hier die konzeptionierte BtoC-Kampagne für eine Volksbank: Konzept und Text.
Text-Unternehmensdarstellung

BtoB-Unternehmensphilosophie

Im Rahmen der Selbstdarstellung von BtoB-Unternehmen spielt die Unternehmensphilosophie eine immer wichtigere Rolle. Der freie Texter entwickelt sie aus der Alleinstellung des Unternehmens heraus.
PR-Agentur_Bielefeld

PR-Agentur: frische Texte

PR-Agentur Gute Presse: Treffende Texte und beste Beratung Fachtexte, technische Texte, wissenschaftliche Beiträge und Finanzdienstleistungen Warum die Badewanne? Die Badewanne und die enthaltene Person hat mit dem Thema PR-Text herzlich…
texte-fuer-diese-maßnahmen

Welche Texte: Überblick

Hier gibt es einen Überblick über alle Leistungsbereiche des Texters. Er ist nicht ausschließend. Falls Sie andere Projekte haben: Einfach anfragen.
Kreativ-Texter-Markenentwicklung

Markenfindung

Markenfindung und Naming werden in digitalen Zeiten wichtiger: Wie sollten Technologien und Produkte heißen, wenn sie international rechtssicher, verständlich und leicht merkfähig sein sollen?

Angebot holen?

Das kostet nichts.

Rufen Sie an unter 

0521 94 93 75 70

Oder schreiben Sie eine Mail: texter || texter-technik.de