PR-Agentur Gute Presse: Treffende Texte und beste Beratung Fachtexte, technische...
Mehr dazuNamensentwicklung
Begriffe auf den Punkt gebracht
Markenentwicklung: Wortmarken
Klar, die Findung noch nicht geschützter Wortmarken ist anspruchsvoll.
Das weiß jedes Kreativ-Team, das schon einmal versucht hat, eine beschreibende Marke zu entwickeln.
Die meisten Begriffe, die auch nur assoziierend sind, sind in der Regel bereits geschützt. Noch komplizierter wird es, wenn auch noch eine Domain dazu frei sein soll, die nicht allzu exotisch wirkt.
Gut, dass es den Texter gibt, der sich damit auskennt und immer wieder eine Lösung findet.














Weitere Infos
Textbeispiel: Vorwort Reiseroman
Es muss nicht immer Werbung sein. Der Texter nimmt auch...
Mehr dazuWelche Texte: Überblick
Hier gibt es einen Überblick über alle Leistungsbereiche des Texters....
Mehr dazuBeispieltext: Philosophie Fußball-Club
Jede Institution sollte eine Markenphilosophie definieren. Im Beispiel die Markenphilosophie...
Mehr dazuBtoB-Unternehmensphilosophie
Im Rahmen der Selbstdarstellung von BtoB-Unternehmen spielt die Unternehmensphilosophie eine...
Mehr dazuTexte direkt in die Programme
Wenn die Deadline näher rückt, textet der Texter direkt ins...
Mehr dazuKonzept & Text BtoC Anzeigen
Der freie Texter ist auch freier Konzeptioner. Hier die konzeptionierte...
Mehr dazuTexte für Broschüren
Der Texter hat keine Angst vor Longcopies: Broschüren und umfangreiche...
Mehr dazuKosten für Agenturen
Preise: Anhaltspunkte Stunde Tag € 84 € 640 Beispiel Website...
Mehr dazuStoryboards & Lettering für Filme & Videos
Die klassischen Texter-Metiers sind nur ein kleiner Part des Texter-Leistungsspektrums....
Mehr dazuTextbeispiele Websites
Texte für Websites: BtoB und BtoC, Technik und Fashion, Anwälte...
Mehr dazuKosten für Unternehmen
Preise: Anhaltspunkte Stunde Tag € 124 € 960 Beispiel Website...
Mehr dazu