PR-Agentur

PR-Texte

Fachtexte, technische Texte, wissenschaftliche Beiträge und Finanzdienstleistungen

Die Badewanne und die enthaltene Person hat mit dem Thema PR-Text herzlich wenig zu tun.
Aber die Suchmaschine und deren Nutzer finden das Motiv so hinreissend, dass die Wanne hier ihre literarische Heimat gefunden hat.

PR-Text-Franchising

Redaktionell gut

Ja, der Texter textet nicht nur werblich, sondern auch redaktionell. Der Grad der werblichen Auslobung bzw. der redaktionellen Neutralität und Objektivität hängt nur vom Wunsch des Auftraggebers und der Akzeptanz des zu versorgenden Mediums ab.

Detailtiefe nach Wunsch

Jedes Medium ist unterschiedlich. Es gibt die sehr detailtiefen Formate, aber auch die populären Magazine, die ihre Leser*innen nicht so gerne mit allzu vielschattigen Informationslasten überfrachten möchten.
Der Texter ist offen und flexibel: Der Grad der Argumentationstiefe kann frei definiert werden.
Website Text durch freien Texter

Ein Beispiel für einen redaktionellen Text finden Sie hier hinter dem Button.

Einfach anfragen

Remote oder vor Ort

PR-Texte je nach Ziel-Medium – redaktionell oder auch werblich

Weitere Infos

Menü schließen